Sonntag, September 28

portugal - ein letztes mal sommer dieses jahr

aloha people,
während hier in deutschland die ersten herbsttage kommen und gehen, hatte ich nochmal das vergnügen letzte woche nach portugal zu fliegen und ne letzte sommerwoche am meer in lagos und in der bigcity lissabon zu verbringen, haha.
geplant war das ganze natürlich als studienfahrt von unserem chemiekurs. viel von chemie ham'wa nich gelernt, dafür jede menge kultur kennengelernt, die sonne genossen und hatten sogar nen surfkurs, whop whop

 in der vergangenen sieben tagen hab ich rund 800 fotos geschossen weil portugal mega schön deswegen gibt's erstmal 'nen fetten bilderspam

LAGOS ♥






von den 800 fotos sind wahrscheinlich um die 100 selfies hahah




achso und lecker essen waren wir natürlich auch ganz oft anstatt selber zu kochen, wir faulen


3 Tage in Lagos, und die letzten 4 Tage in LISSABON ♥



am zweiten tag in lissabon waren wir dann im stadtteil belem. dort wo's die ersten pasteis, so kleine süße törtchen gab. jaja wir waren immer nur am essen



BEBI ENTEN !



ich hatte übrigens das gefühl das lissabon bzw portugal nur ein bergen und hügel besteht, weil wir die meiste zeit nur am bergauf oder bergab laufen waren. für den ausblick hat's sich's zwar gelohnt, bei 30 grad berg hoch laufen war allerdings nicht so ein spaß


mein neuer freund


und am letzten abend vor der abreise sind paar freunde und ich in's asiatische restaurant essen gegangen, direkt gegenüber von unseren hostel voll perfekto  für nur 8 euro, haben wir ein komplettes all you can eat buffet inklusive allen möglichen sushi und nachspeisen ich schwör ich wieg 10 kilo mehr 


außerdem hab' ich mir in portugal ne schicke neue (kunst)lederjacke und schicke neue schuhe mit bluse geholt. bin noch nicht dazu gekommen wat davon abzufotografieren. achso und ich hab mir 3 kaffetassen aus dem ale-hop geholt, falls das jemanden interessiert.

liebe an alle die sich meinen mist durchlesen ♥

xoxo kelly

1 Kommentar:

  1. Wow die Bilder sind wirklich wunderschön *____* richtig klasse!

    AntwortenLöschen