Dienstag, September 9

das monster in deinem schrank

aloha people,
BOAHEY YOUTUBE REGT MICH SO AUF, WARUM ZUM TEUFEL WIRD DAS NICHT FREIGESCHALTET NUR WEIL DA SO EIN BEHINDERTES LIED DRIN IST FICK DICH YOUTUBE FICKDICH HASSHASS
ich hab gestern mal wieder'n makeup ausprobiert, ging ursprünglich in keine bestimmte richtung. hab dabei hauptsächlich mit lidschatten und am hals mit wasserfarbe hihi gearbeitet. ist im großen und ganzen nichts besonderes trotzdem find ich die fotos ganz gelungen.



 



ansonsten gibt's nichts großartiges in meinem leben. so momentan. ich darf am samstag auf 'ner modenshow laufen. hab meine ersten verletzungen beim skateboardfahren. und wir haben wieder schönes wetter. ich hab gefühlte hunder mückenstiche und ab nächsten montag beginnt wieder die schule. wie ich mir darauf freue. whoho

xoxo kelly

Kommentare:

  1. Heyo Kelly /=

    Dein Video auf yt konnte ich mir eines nachts nicht anschauen. Fuck Gema =___=

    Durch das neu ausprobierte Schminken, wirkst Du noch viel dünner und es hat etwas creepiges an sich :)

    Ich wünsche Dir viel Erfolg fuer die morgige Modenschau und das Deine Verletzungen schnell abheilen.:>

    Lieben gruss,
    Yume

    AntwortenLöschen
  2. jaa mich hat das auch ein bisschen angekotzt mit dem video, werde vermutlich das video nochmal überarbeiten so dass man sich noch ansehen kann.
    und dankeschön ! die modenshow war übrigens prima haha

    AntwortenLöschen