Samstag, September 6

Videos über Videos ~ ♥




aloha people,
fragt mich nicht wieso, aber in letzter zeit hat mich das Videos drehen, bearbeiten und hochladen wieder gepackt, deswegen hab ich in den letzten paar tagen ein video bearbeitet, dass ich mal zu dem makeup siehe foto, haha    gemacht hab. kann sein, dass das video in deutschland nicht verfügbar ist weil ich ein bestimmtes lied totally extinct dinosaurs - household goods eingebunden hatte, aber die meisten haben ja eh so'n komisches appsteil, dass die GEMA umgeht wa



und ich hab ein ewig altes video wiederentdeckt, dass ich vor paar jahren mit ein freunden in heidelberg gedreht hab. hab's nach kurzer zeit aber wieder gesperrt, weil mir da zuviel gehated wurde von wegen wir würden ideen klauen etc. wie auch immer, ich finde mir ist die bearbeitung von dem video gelungen und ich find uns außerdem unglaublich süß haha


momentan bin ich auch an 'nem video bearbeiten, bei dem letztendlich dieses makeup rauskommt

ja irgendwie schau ich da komisch is ok

wer mag kann gerne bei meinem youtube account vorbeischauen werbung hihihihi


übrigens nehm ich auch gern vorschläge an, über wat für makeup's ich ein tutorial machen soll da ich schon öfters danach gefragt wurde aber nicht mehr alle im kopf hab
und so weiter und so sofort
xoxo kelly ~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen