Dienstag, Dezember 30

posttitel sind uncool

aloha people,
zeit mal wieder nach der allzu anstrengenden weihnachtszeit wieder zu posten. apropos hab ich und meine famile den 24 und 25 dezember im norden deutschlands verbracht kalt dort  und verwandte besucht. special guest war dabei dieser schüchterne kerl hier

tut mir leider wenn ich euch immer mit katzenbildern vollspame but i love catssss






meine ausbeute weihnachtsgeschenke fielen dieses jahr ziemlich mager aus, aus dem einfachen grund. dass ich mir nur geld gewünscht hatte für noch mehr tattoos trotzdem hab ich ein supergeiles teeset geschenkt bekommen ♥ ♥ ♥ ich liebe tee fast noch mehr als katzen



einen riesenfererreo hrhr schokolade


und duschgel eh nur ne unterbewusste nachricht dass ich mich duschen soll



an weihnachten hatte ich endlich mal wieder meine weiße bluse aus portugal an, deswegen gibt's hier auch nochmal mein face



 nach weihnachten ging's bei mir auch schon wieder auf ein konzert von IRIE REVOLTES ♥
ich hab die band zwar schon mal live auf'm happiness gesehen, aber doppelt hält ja besser und ich würd die kerle auch noch ein drittes und viertes mal live sehen, einfach weil gute musik gute einstellung und geile stimmung. passend dazu hab ich mir natürlich auch ein outfit rausgesucht und das oberteil angezogen, welches ich auf dem happiness während ihrers auftritts geholt habe was übrigens auch noch fair trade ist 





bilder konkret vom konzert hab ich keine gemacht, weil ich die ganze zeit nur am pogen war und angst hatte mein handy zu verlieren. aber wie es sich gehört, hab ich mir mehr oder weniger merch geholt, und zwar einmal einen antifa kalender für 2015, da ich sowieso einen neuen brauch für das neue jahr und in dem kleinen heft auch noch jede menge informationen drin stehen übrigens viel günstiger mit 7 euro als jeder anderer kalender der nur aus datum und papier besteht und dann konnte man sich im gegensatz für ne kleine spende ein poster mitnehmen, also warum nicht


geht bisschen unter wegen  einer wandfarbe aber man erkennt trotzdem das 'kein mensch ist illegal'

zum schluss gibt's noch ein outfit, dass ich vor weihnachten getragen hab, geht ein wenig in die grunge richtung, obwohl ich finde, dass die jeans nicht so ganz dazu gepasst hat but ok


ok das war jetzt jede menge scheiß aus meinem leben, ich freu mich riesig auf silvester morgen, weil ich mit supercoolen leuten feiern geh. je nachdem ob ich noch lust hab oder nicht morgen früh noch einen post, mit so typisch kitischigen jahresrücklick of my life, jaja mal sehen

xoxo & lots of love
kelly

Kommentare:

  1. Deine kleine Weihnachtsausbeute gefällt mir sehr gut, auch wenn das Duschzeug zu kitschig fuer dich aussieht, wenn ich deinen Kleidungsstil sehe, der mich ebenfalls anspricht :)

    Die Katze ist einfach majestic xD

    Mit dem ganzen Antifa oder gg rechts-"Verhalten kann ich nicht viel anfangen. ich halte mich da lieber raus und bewerte alles rational, aber dein slogan an der wand "raven gegen Deutschland" finde ich sehr interessant :D

    Lieben Gruß und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr an Silvester,
    xxx yume

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich für das Konzert! Ich hoffe ich sehe sie nächstes Jahr mal auf einem Festival :3
    Der Kalender wäre auch fast mein neuer geworden für nächstes Jahr :DD
    Jetzt habe ich schon wieder ganz vergessen was ich schreiben wollte, aber einfachnoch ein <3 für Egotronic und bitte weiter gegen Deutschland raven ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh! Katzen! <3
    Außerdem gefällt mir dein "Kein Mensch ist illegal" Oberteil echt sehr, vielleicht schaffe ich mir den auch mal an :3
    Liebe Grüße & dir noch nen guten Rutsch ~

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Katzen auch so! XD Ich finde, es kann gar nicht genug Katzenbilder im Internet geben, haha.
    Und ich finde, du hast coole Weihnachtsgeschenke bekommen. :)

    AntwortenLöschen