Mittwoch, Dezember 17

fuck it

aloha people,
eigenltich sollte ich für die morgige klausur lernen und meine GFS für freitag vorbereiten. allerdings hab ich die letzten tage wochen monate nichts anderes getan als zu lernen, deswegen dacht ich mir so scheiß drauf, ich will jetzt bilder machen. hab mir mein neu zerschnibeltes oberteil genommen, extensiones reingeklippt, makeup und haare hergerichtet und the gazette angegemacht. kelly hör seit ewigkeiten mal wieder jrock whopwhop

fav photo




krüppel desu

sorrey for my belly honey but i dont care looook at my surface haha




meine fensterbank ist wunderschön wa

soviel dazu. wäre es jetzt ungemein 20 grad wärmer würd ich das outfit sogar tragen. obwohl mein makeup auch nicht ganz ohne ist wa haha mal sehen vlt lern ich heute noch bisschen, obwohl nein
xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen