Dienstag, Dezember 16

DIY und tote rosen

aloha people,
ich hatte gestern abend spontan das bedürfnis das alte shirt von meinem dad zu stepitzen und es zu zerschneiden, so wie ich alle meine oberteile zerschneide wenn mir die form nicht gefällt, haha.
eigentlich hatte ich mir überlegt so ein kleines tutorial zu machen, aber weil's so mitten in der nacht war und eigentlich viel zu unmotiviert um die uhrzeit noch fotos zu machen wurd da nichts draus.
auf jeden fall ist dann das dabei rausgekommen, die idee hatte ich schon einmal irgendwo gesehen und wollte sie schon immer umsetzen. freu mich schon auf den sommer wenn ich des schnitte teil dann tragen derf, haha





jaja ein wenig zu weit links ausgeschnitten but dont care

zudem hab ich noch die ärmel gekürzt, weil es ja ursprünglich ja so'n XXXXXXXL männer oberteil war


zum schluss gibt es noch ein paar fotos 'ner rosenknospe die schon seit einigen wochen auf meiner fensterbank liegt. irgendwie kann ich mich nicht von ihr trennen wa





pardon für den fast nur foto post - momentan ist's in meinem leben tote hose und ich hab no money 
bzw bin ich wieder im schulstress und bin den ganzen tag nur dabei zu lernen. vlt post ich demnächst mal ein paar zeichnungen die ich in den letzten paar wochen mal erschaffen haha habe, mal sehen


xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen