Montag, Dezember 8

look at my scarf, my scarf is amazing!

aloha people,
ich war gerade dabei so ein paar alte blogsposts von mir durchzulesen fast wie so'n tagebuch haha und da denk ich mir, was für'n scheiß ich eigentlich als poste mach ich vermutlich immerhin aber egalo DESWEGEN WIRD ES ZEIT WIEDER UNNÖTIG ZU POSTEN !
und eigeeentlich bin ich ja auch garnicht so der typ, der sich teure markenklamotten und und damit angibt ok manchmal schon aber dafür bin ich eig zu arm hahah und ich war am freitag auf der suche nach einem neuen schal, für diese eiseskalte jahreszeit - und aufeinmal war da dieser versace schal und ich bin auch noch so'n frustshopper und dann hab ich den auch noch anprobiert und der hat mir so hervorragen gestanden. und peng waren 50 euro für nen schal weg. aber hey, der originalpreos betrug 190 euro, also eig voll das schnäppchen wa eigentlich ja nicht


noch dazu kam ein kleiner besuch beim dm, kennt ihr diese treaclemoon badezeug sachen ? könnt darin baden, haha



so und zum schluss bekommt ihr noch ein paar langweilige outfits von mir   als ich die anhatte fand ich die noch gut aber so auf den bildern sehen die irgendwie lame aus




achso, halloween liegt zwar schon längst in der vergangenheit mein wunderschönes makeup dazu hatte ich aber trotzdem nie gepostet, deswegeeeeeen



jaja ich weiß auch nicht warum ich manchmal so sexy bin


xoxo kelly

Kommentare:

  1. ja das war echt ein schnäppchen- der schal ^^ sieht gut aus, lässig elegant in schwarz- meiner lieblingsfarbe, yeah!
    außerdem gefallen mir deine outfits- so schön dunkel, haha!
    und ja, treaclemoon is einfach zu geil das zeug!
    schöne vorweihnachtszeit~
    zombie

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist klasse und ich liebe dein Outfit :)

    AntwortenLöschen