Freitag, November 28

TATTOO UND TICKETSSSS

aloha people,
nach einer kurzen bloggerpause wird es wieder zeit FÜR GROßARTIGE NEUIGEKEITEN AUS MEINNEM LEBEN ♥ ♥ ♥
und zwaaar hat sie die kelly den mittwoch endlich ihr langgersehntes tattoo gestochen bekommen, beigemerkt, dass es noch nicht ganz fertig gestellt ist, da der obere yin & yan kreis noch ausgefüllt werden muss. zugegeben, ich hatte höllische schmerzen die wirbelsäule ist ein arschloch   but bin mega in love



und ich hab noch einen bzw ganze fünf weitere gründe zum angeben. vor ein paar tagen kam mein heißersehntes ROCK AM RING TICKET AN ♥  und heute das ticket für das trailerpark konzerrrrrt. in ein paar wochen steht dann irie revolte in heidelberg an, kraftklub und trailerpark konzert im february und meine bis jetzt bestellten festival tickets RaR und Happiness nach dem abiturrrrr. love my life hahaha
gut also fragt mich bitte nicht woher ich mein geld nehme. ich weiß es selber nicht



zum schluss bekommt ihr noch zwei tomboy mit makeup selfie's  ok   whowhop


looooooots of love
morgen geeeht's in kino honey's und davor auf'n weihnachtsbasar. hab jetzt schon mega weihnachtslaune und ich will schneeeeee

xoxo kelly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen