Montag, November 10

fotoprojekt emanzipation

aloha people,
RATET MAL WER SICH GERADE EIN TICKET FÜR ROCK AM RING BESTELLT HAT; HEUHEUHEUHEUEHU wie ich schon mal in 'nem post erwähnt habe, nehmen wir gerade in unseren vierstünden kunstkurs fotografie durch, passend dazu mussten wir auch als praktische arbeit ein fotoprojekt machen. thema durften wir uns selber raussuchen und ich hab mich im endeffekt für das thema emanzipation entschieden. sprich ich wollte ein weibliches outfit/makeup erstellen mit der handlung die nicht üblich für eine frau ist, einen kontast zu diesem herstellt. ich hab mir ausnahmsweise mal richtig gedanken über die fotos gemacht, deswegen wollt ich die auch mal posten wa, haha












ich hab jeweils nur ein bild von jeder ''fotoserie'' ausgewählt, weil wir nur insgesamt 3-5 fotos für das projekt brauchten fand des aber schade weil ich eigentlich mehr bilder hatte die gut waren haha
gut, soviel zu meinem schulleben, das in der hinsicht minimal aufregend ist nicht

   xoxo kelly

1 Kommentar:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen