Donnerstag, November 6

real fucking grunge kids

aloha people,
dreimal dürft ihr raten, wer gerade unnötig in die schule gelaufen ist um zu erfahren, dass die 1/2 stunde ausfällt und ich genauso hätte ausschlafen können ? hate school wie auch immer würd sich's nicht lohnen mich noch mal für ne stunde in's bett zu legen, deswegen dachte ich, dass ich was sinnvolles hahah  mach und mich um meinen blog kümmer.
und zwar hatte ich letzte woche ja das shooting für den creature skate kalender, und thema für war real fucking grunge kids deswegen seh ich auch so komisch aus, makeupskill über 1000 also ich hab ich mich bei milden 10 grad es war so fucking kalt  in shorts und shirt geschmissen und ein paar bilder gemacht, ob ich allerdings in den kalender komm, wird sich erst nächsten monat rausstellen hopehopehope   auf jeden fall wollte ich noch ein paar bilder von reinstellen ~







bilder like michhautgleichhin sind natürlich auch unmengen dabei


die assi bilder hab ich jetzt mal nicht mit eingebunden, ich weiß ja nicht wer meinen blog so alles liest haha  
und ich wurde letzt auf meinem blog gefragt, ob ich mal ein veganes rezept posten kann, da ich mit verena mittlerweile jeden montag in der mittagspause vegan koche whopwhop  wird demnächst auch noch erscheinen ~ ♥


ich lieeeeebe robin schulz

xoxo kelly

Kommentare:

  1. Coole Fotos! Mir gefallen vor allem die wo du so schön in Action bist- Bewegung auf Fotos kommt immer gut! Und: Ich LIEBE einfach dein Haar!

    AntwortenLöschen