Dienstag, Januar 27

zu kalt für meine lederjacke + schwarz in den haaren

aloha people,
ich hab letztes wochenende wohl oder übel eines meiner größten haarfehler gemacht. zwar hatte ich schon ein mal schwarz in den haaren, allerdings nur die eine seite von meinem seitenscheitel. dieses mal hatte ich mir so überlegt, hm wieso färb ich mir denn nicht die komplette hälfte schwarz a lá mittelscheitel. mit extensiones und wenn ich einen dutt trage sieht das ganze auch garnicht mal so übel aus













aberrrrr mit mittelscheitel und mega fetten ansatz auf der blonden seite jaja bin grad am haare schonen ok  ist das irgendwie doch lame und nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. und mittelscheitel find ich dann doch nicht so cool an mir und ich vermisse mein blond auch schon T__T

deswegen ich bin jetzt hart am überlegen ob ich mir das schwarz wieder rausziehen lassen soll, obwohl ich jetzt ehem, 3 tage drin habe i know macht die haare mega kaputt but ich hab da wat gefunden was nich so schädlich sein soll oder jetzt einfach mal abwarten idk idk asdjhfjaksd



und jetzt zu dem teil meines lebens an dem ich nicht verzweifle allerdings auch noch blonde haare hatte hab ich die letzten tage an denen es wärmer war meine lederjacke getragen, schwarz ist so eine schöne farbe i know




und übrigenssss meine wunderschönen neuen treter ♥




kurzer einblick in meine abendbeschäftigungen




ich halt hier mal alle auf dem laufenden was meine haarfarbe angeht weiß schon ach mega das drama but ok  und bald ist auch schon wieder fasching wat heißt ICH KANN MIR WIEDER  FARBE IN GESICHT KLATSCHEN WHOP ♥
xoxo kelly

Kommentare:

  1. ich steh total drauf! lass das mit dem schwarz unbedingt noch ein bisschen länger! Ich will das mal im Dutt sehen *-* verzweifel mal ned an deiner Haarfarbe Mädel :D ich trage bald fünf centimeter Ansatz mit mir rum, Hut hilft ;)
    und deine neuen treterli sind auch richtig geil.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde mal sagen... du lässt deine Haare schön so, wie sie jetzt sind. :D Sieht nämlich toll aus!

    AntwortenLöschen