Montag, Februar 9

bin ich die einzige, die fasching ernst nimmt? + neues video

aloha people ~
wisst ihr manchmal frag ich mich ja schon, was für nen sinn und zweck so der ganze karneval im frühjahr hat, wa. und dann frag ich freunde und bekannte ob die da und da hingehen und was für eine kostüm sie tragen wollen, und dann kommt sowas wie; ich geh als badewanne und lass mich vollaufen HAHAHA eeee~ bin ich eigentlicht die einzige die fasching ernst nimmt und so wirklich, und so hundert stunden für makeup, haare und outfit braucht, damit man ein perfektes outfit hat und schön aussieht und nicht nur mitgeht um sich voll zu saufen ? - gut, eigentlich ist mir dass egal ob dieser oder jene mensch macht, vorallem an fasching, also egalo - hauptsache ich kann wieder overdressed rumrennen ~ UNGEFÄHR SO :







ich hab noch mega viele bilder von verschiedenen outfits und makeup's die ich in den letzten tagen wieder ausprobiert hab, aber das gibt' dann wieder so'n chaos im post, deswegen post ich einfach eins nach dem anderen.
und übrigens hatte ich zu diesem makeup sogar noch ein tutorial video gemacht wer auch immer sich das ansieht   ich versuch in nächster zeit wieder aktiver in youtube zu werden, deswegen bei vorschlägen oder ideen etc etc dürft ihr mich gern beraten macht eh keiner aber ich wollt's mal gesagt haben haha

achso und sorry für die qualtitativen häger bei der musik, 
mein movie maker hatte mal wieder seinen guten tag


xo kelly

Kommentare:

  1. Fastnacht ist leider unerträglich wenn man nuechtern ist , sonst erträgt man d betrunkenen gestalten nicht ^^"

    Dein Outfit mag ich sehr, dennoch hoffe ich, dass Du manches v den Kleidungsstücken auch Privat traegst :3

    AntwortenLöschen
  2. Wir hier oben in Norddeutschland haben es üüüberhaupt nicht mit Fasching. XD Also zumindest ich nicht für meinen Teil. Aber nettes Outfit! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, gibt halt solche und solche. Manche sehen es eben als Grund feiern zu gehen, andere um sich verkleiden zu können, andere um was weiß ich :D

    AntwortenLöschen