Freitag, April 24

hate cops love art

alohaa people ~ ♥
ich hoffe ihr genießt alle das schöne wetter auch wenn's immer noch für shorts zu kalt ist, sad ich war gestern mit dem guten karl auf der künstlermesse in karlsruhe nachdem wir die etwa ne halbe stunde erstmal suchem mussten  es wurden verschiedene kleinkünstler vorgestellt und es war so rappelvoll, dass ich mich ehrlich gesagt schon garnich mehr in der ausstellung wohlfühlte. ich hätte gern noch ein paar fotos gemacht, aber hab mich ehrlich gesagt nicht getraut, weil ich mir nicht sicher war ob man's durfte oder nicht. danach waren wir noch im schlosspark und haben philosophische gespräche geführt bzw. haben demnach vor zusammen wieder ein neues fotoprojekt zu starten also seit gespannt >D
btw. hab ich mich an meinen veganday die woche gehalten, und habe es trotz dass ich nach stuttgart cruisen musste mich den ganzen dienstag vegan ernährt. anstatt fotos von meinem essen zu machen, hab ich mein halbes makeup etc abfotografiert und werde demnächst etwas über veganes/tierleidfreies kosmetik posten ~ ♥





ganz genau, mein tunnel ist schon wieder größer geworden yea



und OMG ZIEHT EUCH DAS MAL REIN. ich hab jemanden gesehen der einfach so'n SELFIESTICK BESESSEN HAT hab immer gedacht dass ist nur so'n mythos hahaha auf jeden fall hab ich den netten kerl gefragt ob ich den fotografieren darf mit seinem stick und er so: let's take picture while a take a picture with you

so und zum schluss gibt's noch en random selfie, weil ich mein makeup da so mag. heut abend geht's dann noch auf 'nen geburtstag und das restliche wochenende wird noch spontan geplant

bitte, bitte hört euch mal edgar wasser an, der mann ist so gut

xoxo kelly ♥

Kommentare:

  1. Edgar Wasser ist ein genialer. Mensch. DU immer mit deinem Musikgeschmack Mädel. Ich mag dich.

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hab auch so einen selfie stick. Kein Mythos, nein nein. xD

    AntwortenLöschen