Freitag, April 3

kaum ist das abi rum, ist auch schon wieder schlechtes wetter

alohaaaa people,
nach einer halben ewigkeit, viel stress und unnötigem lernen ja für das mathe abi hätt ich erst garnichts lernen müssen, hat ja sowieso nichts gebracht, komm ich endlich mal dazu etwas für meinen blog zu tun. in der zwischenzeit ist eigentlich nichts so superspannendes passiert, ich hab mir ein nasenpiercing stechen lassen, hab abi geschrieben und hab mir wieder die haare bunt gefärbt deswegen gibt's nur ein paar fotos von den letzten wochen


übrigens ist mein ohrloch jetzt endlich auf süßen 26mm hrhr

ich muss zugeben, dass das einer der besten farben von directions ist. die farbe heißt eigentlich ''neon blue'' wird aber dennoch zuerst ein dunkles violett. im gegensatz zu den meisten directions tönen wäscht sie sich aber nicht so eklich gammel blau oder grün raus, sonder wird erst heller und dann grau, anschließend sind die haare von der farbe gebleicht und ist dann weiß, geil wa


zeit zum fotos machen hatte ich natürlich trotzdem wa schaut euch diese farbe an aw



btw hab ich auch noch den pulli von einem kumpel geschenkt bekommen so als entschädigung dass wir beim sprayen erwischt wurden but dont care ich lieebe oversized pullover ~ ♥ obwohl's viel zu kalt war für das outfit


 yesss und da sieht man nochmal meine wunderschönen frisch gefärbten haare und mein noch nicht verheiltes nasenpiercing entschuldigt bitte mein komisches gesicht in den fotos weiß auch nicht


morgen geht's mit karl in eine Van Gogh austellung und ich freu mich schon mega drauf aww ich liebe van gogh


bin momentan wieder mega auf dem deichkind trip geiles neues album und ich seh sie diesen sommer sogar live yessss

good night honeys ~ ♥
xoxo kelly

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. auf Wie viel mm willst du dein Ohrloch weiten?

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Überstehen der Prüfungen! Endlich vorbei, wa?!
    Es stimmt, es gibt ein paar Directions Farben, vor allem die wo am Anfang recht krachig sind, die sich schwerer rauswaschen bzw. dann nicht so "dreckig" dabei aussehen! Schade das es nicht bei allen Farben so ist...
    Yeah Deichkind! Beste Musik ever <3 Lass es auf dem Konzi krachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hui, ich mag deine neuen Haare. :)
    Und Glückwunsch zum geschafften Abi!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Haare und Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich steh ebenfalls mega auf deine Haarfarbe! Genialstens <3

    AntwortenLöschen