Donnerstag, April 9

tage werden wämer, selfies werden weniger

alohaaa meine freunde,
ich muss zugeben, dass sich das wetter sich immer mehr zum positiven wendet und ich mich mehr oder weniger der fotografie zugewendet habe gut was heißt hier fotografie is so'n fetisch von mir sonnenuntergänge zu fotografieren but ok  auf jeden fall, hatte ich die letzten tage das auto, da meine eltern ja frei hatten yeaa führerschein hab ich auch und ich die letzten zwei abende am goldkanal bei uns in der gegen verbacht hab. und es ist wirklich wirklich wirklich schön dort, vorallem wenn die sonne dann unter geht. is nur leider immer noch viel zu küh labends. und gibt diesmal keine bilder von mir wa



hab mir mal caramael macchiato gegönnt, natürlich mit soja milch #govegan



eww und heute waren wir noch am see und ich konnte endlich wieder meine liebe zum blumen fotografieren ausleben, ist das nicht wunderbar ?

die blume hat so schön zu meiner haarfarbe gepasst hrhr




so, dann wünsch ich euch süßen noch ne gute nacht, ich zieh mir vermutlich noch ne folge breaking bad rein oder zwei, oder drei, mal sehen

xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen