Montag, Mai 4

blaue melancholie - fotoserie



aloha people ~,
tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich in letzter zeit einfach nicht aufraffen kann zum bloggen, ich hab noch ein paar outfitbilder über und ein bisschen krimskrams, komm aber nie dazu die motivation zu finden zum posten.
letztens freitag war ich in offenburg eine freundin besuchen, das wetter war furchtbar, weshalb wir nur in einem cafe saßen und geplaudert haben. abends kam ich dann wieder nachhause und ich hab als so geiles licht in meinem zimmer, und seit neustem duftet es sogar nach blumen, haha.
die folgenden bilder sind abends aus jux entstanden, obwohl ich sie ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht finde, deswegen hab ich einfach mal praktisch eine fotoserie eingebunden


tut mir leid, dass momentan nur so langweiliges zeug von mir gebe, nächstes wochenende ist allerdings wieder die hanami, wo ich in langhaar perücke und lolita kleid erscheinen werde und hoffentlich wieder ein paar gute bilder machen kann, wer übrigens auch auf der hanami in ludwigshafen anzutreffen ist, darf mich gerne ansprechen oder nicht

xoxo kelly ♥
nonono nicht noch mehr bilder von mir 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen