Sonntag, Mai 10

hanami 2015 - alpaca love und lolita versuche

aloha people ~
so wie jedes jahr, war ich diesen samstag wieder auf der hanami vetreten. ausnahmsweise hab ich mich mal in meine seit ewigkeiten besitzenden aber selten getragenes lolita kleid geschmissen, passend dazu zog ich die langhaar perücke aus berlin an. und tadaa ich war nicht wieder zu erkennen xD
soviel zu meinem outfit. an sich war die convention nicht sonderbar prickelnd, da war auch keine tickets hatten und es anfangs unglaublich voll war. ein paar schöne bilder konnte ich allerdings trotzdem im nachhinnein noch machen.







passen der gentleman und ich nicht wunderbar zusammen, ja wa, haha


 kleiner glückskeks zwischendurch. mittags waren wir beim asiaten essen jew


ICH HAB FÜR DIESEN BESCHISSENEN BUBBLTE TEA ERNSTHAFT 3,80 EURO GEZAHLT, der war kein drei euro achtzig wert, nonono

und omG SCHAUT EUCH AN WAS ICH MIR WUNDERVOLLES GEGÖNNT
 ICH BIN SO VERLIEBT ♥♥
ER IST SO WUNDERSCHÖN ♥
soviel zu meinen super aufregendem wochenende, heute mittag hatte ich noch probe und damit war's dann auch schon, ich wünsch euch noch nen schönen sonntagabend ♥

xoxo kelly 

Kommentare:

  1. tolle Bilder! Aplacas sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte leider nicht zur Hanami, wegen Geldmangel bzw hatte die bahn eh gestreikt und an diesem wochenende war ich schließlich unterwegs.

    würdest du nochmal lolita tragen :)? Sieht nämlich gut an dir aus.
    Dein neuer Plüschfreund war bestimmt teuer gewesen. Auf der FBM waren die Arschteuer xox da waren selbst pokemon stofftiere guenstiger.

    AntwortenLöschen