Sonntag, Mai 31

rosa haare CSD und outfits

aloha people,
ich hab die letzte woche meine zeit in bruchsal in einem sogenannten kunstcamp verbracht. um es kurz zu fassen, wir waren ca 30 leute in einem camp bzw. kunsthof die alle zusammen ein projekt vor uns hatten und innerhalb von 2-3 tagen umgesetzt haben. im luisenpark in bruchsal falls den jemand kennt kann ja gern mal vorbeisehen hr sind für die nächsten 2/3 wochen skulpturen und objekte ausgestellt, zu dem thema heimat, da bruchsal im moment sogenannte heimattag hat fragt mich nicht was das genau ist  wie auch immer, bin ich seit gestern auch wieder zurück, muss demnächst nochmal nach bruchsal um mit meiner kamera die schönen dinger abzufotografieren und euch die zu zeigen ~

wie dem auch sei, hab ich mir die zeit genommen meine haare wieder in ein rosé zu färben ♥






außerdem war ich gestern noch auf dem CSD in karlsruhe, hab dementsprechend viel zu viele leute wieder gesehen die ich ewigkeiten nicht gesehen hab, getroffen und hab mir an den ständen die dort zu finden sind u.a parteien oder organisationen sticker, buttons und so'n zeug mitgenommen. ~  ♥


yeaa informationsbröschüren u.ä ~ ~

und zum schluss gibt's noch outfitbilder von den letzten paar tagen ich brauch unbedingt wieder neue klamotten gr







freunde der naaacht ratet mal wer nächstes wochenende auf rock am ring fett feiern geht. yessssssss

xoxo kelly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen