Sonntag, Juni 21

faule blogger

aloha people,
ich bin tatsächlich noch am leben, trotz meiner seltenen internetpräsenz. in den letzten wochen ist extrem viel passiert, ich war ja wie schon erwähnt in dem kunstcamp, später noch auf rock am ring, auf dem abiball dieses wochenende und musste mich in generell viel um mein privatleben kümmern. da ich jetzt offiziell keine schule mehr hab muss ich mich ja um meine zukunft kümmern, und dies das jenes btw bin ich momentan nur am rumharzen
deswegen gibt's jetzt erstmal paar en bilderspam u.a von RaRs, random und abiball



WIR HATTEN EINFACH NE FUCKING PIRATENFAGGE IST DAS NICHT MEGA GEIL ? erkennt man nur leider schlecht

yea campingplatz

 is wohl von nachteil mit langen haaren in nem caprio hinten zu setzen haha






übrigens mach ich mir schon länger gedanken, warum ich den blog überhaupt noch hab, da ich tatsächlich sehr inaktiv in letzter zeit bin und ob es überhaupt leute gibt die sich meinen  blog geben und ich einfach viel beschäftigt bin trotz harzermodus  btw trz danke für alle die kommentare schreieben etc. ich versuch auf wieder mehr kommentare zu verfassen, sobald ich nötige motivation gefunden habe ;____;


trotzdem ganz viel liebe an alle die meinen blog lesen und an den ganzen rest ♥
xoxo kelly

Kommentare:

  1. Ich fänds doof wenn du aufhörst zu bloggen. Bin zwar eher stille Leserin aber Lese dass was du schreibst gerne.
    Und btw das Lied ist Super.hör ich immer beim zocken :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. NOIN q.q du darfst nicht aufhören ._.

    AntwortenLöschen