Montag, Juni 29

let the seetime begin whoho

alohaa people,
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, steigen die temperaturen leicht an und fallen unter die kategorie ''ab an den see''. is ja alles schön und gut und ich chill auch gern am see viel lieber zwar am meer aber wat soll ma machen wa hahah wär da nicht dieses dumme kleine problem, dass mein niegel nagel neues tattoo weder in die sonne derf geschweige denn in das suprhygienische seewasser. but dont care bisschen in der sonne chillen mit fetten gewand um das bein ist auch cool

but is trotzdem wunderschön oder ? ich lieeeeeeeb es ♥



meine supersüße verena mit alokoholfreien bier yea ♥



und wenn wir eh schon beim thema tattoo sind - war mal wieder fleißitg am posen wa


zu guter letzt gibt's noch ein outfit von letzter woche, welches mir selber so gut gefallen hat hr


achso und neue schuhe hab ich auch lieeeeebee ♥
 sou, ich würd zwar gern versprechen, dass ich in zukunft öfter und regelmäßiger poste, but no, dat bekomm ich sicherlich nicht auf die reihe, deswegen gibt's mal hier und da 'nen post aber aufhören zu bloggen werd ich vorerst nicht


könnt euch gern mal den kompletten track geben, lohnt sich schon gut
ansonsten, verteilt mehr liebe honeys ~ ♥
xoxo kelly

Kommentare:

  1. Das Ohngesicht ist ja wirklich geil <3 Glückwunsch zu dem coolen Tattoo!
    Da verzichtet man doch gern auf ein wenig Sonne (ist ja auch gesünder für die Haut, so ne Kellerbräune) und Wasser. Ghibli Tattoos rocken halt, ich selber hab nen Totoro tattoowiert ^^
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freu mich immer über deine Posts.
    Sehr tolle Tatts meine Liebe.
    xoxo

    AntwortenLöschen