Mittwoch, Juli 15

auf nach spaaaaaanien

aloha freunde der nacht ! ♥
es kommt nur ein kurzes update aus meinem leben, in dem ich die letzten tage und wochen am see, auf festivals und überall und nirgendwo verbracht habe. ab morgen heißt es für mich holaaaa espanaaa. ich fahr morgen früh nach tarragona wieder zu meiner austauschschülerin, die ich zuletzt vor knapp 2/3 jahren zuletzt gesehen habe, und werde dort eine komplette woche verbringen vorfreude pur deswegen gibt's jetzt noch ein paar letzte outfitbilder und randomzeugs. ob ich in spanien noch bloggen kann, ist noch unsicher, jedenfalls verabschiede ich mich jetzt für eine woche und wünsch euch ne schöne woche in deutschland hahaha



yesss ich hab schicke neue römersandalen whoho


btw hatte ich letzt eine kleine shopping tour beim gerstaecker und hab mir zwei neue blöcke, kohle und kreide geholt, mal sehen ob ich demnächst noch ein paar skizzen hochlade



übrigens hab ich letzt spontan ein fotoserie gemacht, is aber nichts groß prickelndes, deswegen gibt's nur nen kleinen geschmack von





so, das wär's erstmal von mir, ich wollte unbedingt vor spanien nochmal posten, und in 'ner woche gibt's dann evtl schöne bilder direkt aus tarragona ~

buenos noches honeys ~ ♥
xoxokelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen