Mittwoch, August 26

feels like autumn

waddup people,
so um 12 uhr nachts mitten in der woche ? wie versprochen, post ich die bilder von dem shooting letzter woche. ist zwar nichts super aufregendes mit makeup und und viel farbe im gesicht, so wie des in meinen selbstfotografien so üblich ist, dennoch bin ich mit den fotos sehr zufrieden. zu verdanken, hab ich diese jk photo rheinstetten, merci beaucoup












momentan bin ich sehr an meiner mappe beschäftigt, die ich für meinen zükunftigen studiengang anfertige, deswegen gibt's demnächst auch ein wenig kunst  zeichnerei u.ä von mir zu sehen. ziemlich unüblich von mir sowas ins netz zu stellen, aber hab ja sonst nichts zu bloggen wa, also
btw. mach ich auch bei einer piercinhg blogparade mit, bei der ich und andere blogger/innen die nächsten wochen über unsere piercings schreiben, also seid ma gespannt wa

xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen