Mittwoch, August 19

kurzes outfitpost und blah

aloha people,
ich schiebe es immer wieder vor mich hin zu posten, wobei ich zugeben muss, dass momentan nicht viel berichtwürdiges in meinem leben gibt. ich war letzte woche mit einer freundin in freyburg, da wir beide das schüler ferien ticket haben, wollten wir dat ma voll ausnutzen wa fotos von dort hab ich allerdings keine   ansonsten bin ich viel am gammeln, viel am zeichnen und am nachts irgendwo unnötig weggehen, aber gut. damit ihr endlich mal wieder was zum stalken habt, gibt's noch einige outfits von den letzten paar tagen.

aww seid neidisch auf mein supergeiles rock am ring shirt ok

love ma hut

 btw hab ich sogar so nen süßen kleinen mondring gekauft gabs im set mit noch zwei anderen aber den fand ich so cool und musst mir den holen ~ ♥

beachtet meine ekel füße garnich, konzentriert euch lieber auf den lippenstift den ich meiner mum gezockt hab, bin mega in love
und da ich immer wieder nur schwätz von wegen nur am zeichnen dies das jenes, bekommt ihr noch meine neustes fertiges werk von mir also das womit ich zufrieden bin
war ne fucking arbeit ja


soviel aus meinem allzu aufregendem leben. ich hatte gestern übrigens ein fotoshooting in rheinstetten, welches ich sobald ich die fotos hab auch noch posten werde, also seid gespannt wa oder auch nicht

gute nacht honeys ~ ♥
xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen