Freitag, Oktober 30

adieu kelly's rainbow road, aloha apoKELLYpse

aloha guy'sn gurls,
wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist mein schöner regenbogen header weg und wurde durch ein noch schöneres apoeKELLYpse ersetzt. ich hab mir schon vor ewigkeiten vorgenommen, meinen blog mal endlich wieder ordentlich zu bearbeiten, das heißt meine blogadresse ist auch nicht mehr sugar-iland.blogspot.com und es werden einige änderung am design etc. vorgenommen, alles schritt für schritt wa.
nundenn ich wollt's nur gesagt haben wa btw gibt's den alten link zu meiner blog immernoch, den hab ich extra nochmal erstellt, da falls jemand auf die alte linkadresse kommt, direkt auf diese weitergeleitet wird. mein seitenaufrufe gingen außerdem auch drastisch runter, aber dat wird ja wieder haha

gut, genug selbstgespräche meinerseits geführt, ich und ein bier sind noch verabredet, good night honeys ~ ♥ furchtbares selfie am ende but dont care


Kommentare:

  1. Jeder braucht mal eine Veränderung, oder? Das wird sicher alles, haha!
    Viel Spaß heute noch & am WE sowieso~
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Der Tapetenwechsel ist Dir gelungen und ich find's super, dass Du nicht gleich mit dem Bloggen aufgehört hast (andere lassen ihren Blog einrosten).
    Du wirst bestimmt nach halloween etwas von Dir lesen lassen :)
    Bis dann und ein schönes Wochenende <3
    xxx
    yume

    AntwortenLöschen