Montag, Oktober 5

lang ist's her; ich wurde wieder getaggt / liebster award



aloha people,
ich wurde von der lieben CoCo für den liebster award nominiert. das letzte mal ist bei mir so lang her, dass ich ganz vergessen hab', dass es beim bloggen sogar sowas wie sich gegenseitig taggen gibt, wa haha

Sö, die Regeln sind ganz easy peasy, nominierte blogger bekommen vom davor getaggten 11 Fragen gestellt und dürfen sich danach selber 11 Fragen ausdenken und weitere blogger nominieren, heyo let's go

yea selfie mit pornoblick zwischendruch darf nich fehlen okay


Frage 1: Wenn Du Dich entscheiden müsstest, welches Tier wärst Du & warum?

eindeutig eine Katze. erstens liebe ich Katzen über alles, zweitens liebt dich jeder egal wie dick und faul du bist, haha.


Frage 2: Was war das schwierigste was Du bisher in diesem Jahr meistern musstest & welchen Tipp würdest du anderen in dieser Situation geben?
hm, ich denk bis auf die üblichen psychischen probleme die für gewöhnlich jeder mensch mit sich selber hat, würd ich mal schwer sagen, das abitur, welches ich dieses jahr gemacht hab.
an alle, die ihr abi noch machen: ich hab mir zwar den arsch aufgerissen und es hat mich trotzdem runtergezogen. deswegen macht euch kein stress, es ist im prinzip, wie eine ganz normale klausur die halt ein wenig länger dauert. garkein grund sich unnötig selber verrückt zu machen. p.s nehmt viel zu essen mit


Frage 3: Bald ist Weihnachten und überall gibt es schon Weihnachtssachen zu 
kaufen. Wie stehst Du zu dem Weihnachtsfest & dem ganze drum herum?

zwiegespalten eigentlich, auf der einen sachen ist das natürlich reine geldmacherei. auf der anderen seite, freu ich mich schon auf den weihnachtsbasar, guten glühwein und kuschelstimmung.


Frage 4: Treibst Du Sport? Wenn ja, welchen & wie oft? Wenn nein, welche Sportart würde dich interessieren & wieso kannst Du sie nicht ausführen?

ja tatsächlich, haha. ich mach seit fast 2 jahren fitness, also im prinzip viel ausdauersport, in dem sinne joggen und krafttraining. momentan bin ich zwar krank, weswegen das leider flachliegt, aber für gewöhnlich etwa 4 x die Woche


Frage 5: Welches Bild nutzt Du als WhatApp Hintergrund?
momentan garkeins, ich hab seit donnerstag ein neues handy, weswegen ich noch garkeins eingestellt hab


Frage 6: Auf welches Schmuckstück könntest Du nicht verzichten? Hat es eine besondere Bedeutung (welche)?
meine yin & yan Halskette, einfach weil das symbol für mich selber ein persönliche bedeutung hat, hab's mir ja auch auf den rücken tättowiert. und meine festivalbändchen, falls das als schmuck zählt, weil ich'se trage bis'se von allein abfallen ok, haha


Frage 7: Wenn Du 3 Wünsche offen hättest, welche wären das?
bruh, keine ahnung. ich bin recht zufrieden momentan muss ich sagen. bisschen cash wär nicht schlecht, aber sonst


Frage 8: Wie bist Du zum Bloggen gekommen & was macht Deinen Blog besonders?
das ist auch schon so lange her, dass ich mit dem bloggen angefangen hab, ich weiß garnicht mehr wie ich dazu gekommen bin, haha. ob mein blog was besonderes ist, ist natürlich ansichtssache. ich poste halt was mir in den sinn kommt, und steck ziemlich viel persönlichen stuff rein.


Frage 9: Gibt es ein Land / Ort welches / welcher Dich total begeistert hat oder wo Du gerne mal hinwölltest? Warum?
Jaa ich fand Brüssel, Belgien, sehr sehr schön. Ansonsten bin ich auch ein sehr großer Fan von Spanien bzw generell den meisten südländischen ländern, weil die menschen dort einfach viel lockerer und offener sind und ich außerdem die Architektur, die Atmosphäre und die Temperaturen sehr angenehm finde.
 Hin würd' ich am liebsten überall mal, aber dass hatte ich schon mal in einem award erwähnt, glaub ich.


Frage 10: Welche Eigenschaft an Dir, erwartet niemand / überrascht immer alle?
keine ahnung, kommt immer darauf an, mit welchen personen ich unterwegs bin. viele erwarten bei meinem aussehen, mit einen piercings, haaren etc, nicht, dass ich ein abitur hab haha ist keine eigenschaft ich weiß, egal  manche allerdings, meinen dass ich wie ein liebes mädchen aussehe und nun ja, sind dann überrascht, wenn ich'se von gegenteil überzeuge, haha auch keine eigenschaft egal, ich weiß nicht mal was für eigenschaften ich eigentlich hab, bah


Frage 11: Was ist Deine "heimliche Sünde"? (Schokolade, Kaffee, Make Up, ...)
ich denke Sünde ist ein recht denbahrer begriff, da ich z:b makeup oder schokolade nicht als sünde ansehe. ansonsten wäre eigentlich alles was ich mache eine sünde, haha.


sö, ich darf mir nun 11 eigene fragen ausdenken und ein paar leute nominieren wobei die hälfte der leute nie mitmacht but dont care wuu

1. schwarz oder weiß ?
2. lieblingskleidungsstück ?
3. politisch aktiv bzw welche politische richtung vertretest du?
4. glaubst du anarchie würde in unserer welt funktionieren ?
5. welcher ist deine lieblingskünstler?
6. glaubst du an wunder ?
7. hart feiern gehen oder lieber chillemille mit freunden ?
8. sprichst du in einem dialekt?
9. bier oder wein ?
10. auf was könntest du nicht mehr in deinem leben verzichten?
11. als was für eine person schätzt du dich selber ein?

und einige menschen die ich tagge
zombie
yumehito
angy
irischerfluss
wow so viele i know


zum schluss noch ein super herbsliches bild whoho



gebt euch mal ccc und ratet mal wer des wochenende live darauf feiern warrrr haha

gute nacht honeys ~ demnächst gibt's wieder bisschen art stuff von mir, ich versuch mich mit dem kubismus bruh
xoxo kelly ♥

Kommentare:

  1. Das Bild von dir ist sososo schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke das du mitgemacht hast! :)
    Ich finde Katzen sind echt wundervoller Tiere, kann deine Antwort gut nachvollziehen ;D
    Südländische Regionen sind wirklich sehr schön. Ich bin ja selbst eine Mischung und jedes Jahr in Bulgarien und liebe es dort einfach - die Leute sind offen und liebevoll und total gechillt :3

    Liebe Grüße,
    CoCo

    AntwortenLöschen
  3. hey kelly, dankeschön fürs taggen, freut mich sehr! :) ob ich die fragen machen kann, weiß ich allerdings noch nicht, da ich derzeit ziemlich viel um die ohren habe. hoffe, das ist ok. lg

    AntwortenLöschen
  4. du hast abitur und schaffst es nicht, 'vertreten' richtig zu konjugieren, whut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. abitur hin oder her, irren ist menschlich. außerdem red'ma hier badisch! haha

      Löschen
  5. Dankeschön fürs Taggen! Ich werde kontern auch mit Verspätung!
    Mir gefällt übrigens dein alter neuer Blog sehr gut :)

    AntwortenLöschen