Freitag, November 13

living in a village is like everybody is staring at you

aloha boys'n gurls,
ich hab mir heute mittag die zeit genommen durch mein dorf zu laufen und fotos zu machen. also richtige dorffotos, kafffotos besser gesagt.
wenn ich's kurz beschreiben soll, wie das ist in einem dorf wie meinem zu leben, sollte ich sagen, dass man auf jeden fall angestarrt wird. von den nachbarn die du schon kennst, von den leutem im edeka, den autofahrern, die an der viel zu engen hauptstraße an dir entlang fahren und generell ist man der blickfang schlechthin. und ich hab noch nicht einmal bunte haare. ick mein, das outfitbild, das ich unter dem text eingebunden hab, ist mein heutiges gewesen und ich hab ausnahmsweise mal keinen tüllrock, hundert spangen und ne ladung voll makeup getragen schon ne gute weile nicht mehr sad und ich will mich garnicht darüber aufregen, weil mir das eigentlich komplett egal ist. aber dann läuft man durch die kleinstadt in der man lebt und denkt sich so, nein ich gehöre absolut nicht hier hin.



living in village like mine is that everybody will stare at you, no matter what you wearing even if it's just a simple outfit which i was wearing today. another point is that no matter if you know the person, the most persons you see knows you, i dont know why, but it seems like everybody in my fucking little town knows me. maybe it's because im the only person who's wearing colored hair but dont care  and im also glad that im out of school, because if im not i would still have this 'everybody is talking about everybody like there's nothing better to talk' if you know what i mean. but that's not the point. it's not like i am angry or something like that about these people. usually it's more that when i was walking thru my little town my thoughts were more like - no i am definitely have to leave this place













 ich wünsch euch trotzdem allene, ob dorf oder stadtmensch ne schöne nacht, wa

xoxo kelly

1 Kommentar:

  1. Es muss gar kein Dorf sein, wa...! Wir haben 69.000Einwohner und ich lebe seit über 14 Jahren hier & trotzdem... Ach lassen wir das. Sollen sie doch glotzen. Oder?

    AntwortenLöschen