Samstag, November 7

skateboarding is like not me

aloha gurl'sn guys,
yesterday was such a great weather and i was out with some of my friends. while the boys were skateboarding in the city, i was like the girl sitting in the back drinking redbull and coffee, so much coffeine i got my camera with me so i took some of them skateboarding and later some of my outfit. i stole the jacket from my mother but pst, hahaha




sö, und nochmal auf deutsch, freunde der nacht, das wetter spielt mal brachial verrückt bei 20 grad im november, ich find's großartig, weil ich dann ausnahmsweise nicht superduper eingepackt rumlaufen muss kleine frostbeule ok. ich war gestern mit ein paar freunden unterwegs die in der stadt skaten gehen wollten, während ich daneben saß und meine kalorienbombe von redbull und kaffee und alles mögliche verzehrte baah
btw. fällt mir in englischen einfach mal null ein, was ich so lockerflockig in dem post packen sollte, aber da wird wohl noch dran gearbeitet wa.







kaffeeeeee ♥ wurd abends dann doch noch mies kalt wa
coooffeee, in the evening it's still getting colder




später gayt's noch auf 'nen rave, meine freunde der nacht und dann geht's ruund ~ ♥

xoxo
kelly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen