Samstag, Januar 30

bisschen mit belichtigungszeit spielen - light painting versuch #1

aloha boy'sn gurl's,
ich hab mich in letzter zeit wieder viel mit fotografie beschäftigt u.a wieder viele fotos auf veranstaltungen für virtualnights geschossen   und hab mich letzte woche mit 'nem kumpel in der stadt getroffen um paar fotos zu machen. da ich's erst abends geschafft hab meinen arsch hochzubekommen und die stadt zu pilgern, kam spontan die idee bisschen mit der belichtigungszeit zu experementieren und einige light painting versuche zu starten. alles sehr spontan gewesen, weshalb zwei spiegelreflexkameras, ein blitz und handytaschenlampe als ausrüstung langen musste. nichtsdestotrotz bin ich mit einigen fotos ganz zufrieden, wiederholt wird die aktion light painting auf jeden fall nochmal, nächstes mal aber wenn die temperaturen nachts nicht mehr unter dem gefrierpunkt liegen. wuhuh








auf jeden fall mach ich mich gerade für die winterbeach party in durlach fertig, bei der ich auch wieder fotos machen derf' wuhu  freut euch übrigens wieder auf mehr post's auf meinen blog'äh, denn kelly ist wieder arbeitslos und hat jetzt wieder sehr viel zeit fckyeah
wünsch euch noch en schee'nes wochenende honeys ♥
xoxo, kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen