Donnerstag, Januar 21

weather's nearly cold like me




aloha boy'sn gurl's,
die temperaturen außerhalb meines zimmers fallen in den minusbereich obwohl ich zugeben muss dass mein zimmer fast genauso kalt ist, da meine heizung nicht funktioniert wuhu und abgesehen, davon dass mein hände vom frost gefrieren, blau werden und einreißen, ich meine füße im prinzip selten noch fühle, geschweige denn meine oberschenkel, hatte ich mir gedacht mich und mein outfit dem wetter anzupassen so mehr oder weniger






wo ich's gerade noch von oberschenkel hatte; ich hatte letzte woche wieder einen termin bei meinen tattoowierer um meine schönen koikarpfen zu vollenden naja fast, bei dem roten fehlt noch ein bisschen farbe


zudem muss ich zugeben, dass mir das wetter garnicht so gut kommt, aber um mal von den negativen seiten im leben abzulenken, zeig ich euch meine neuen bebis und errungenschaften ♥

sneakers: tk maxx

normal bin ich eigentlich garnicht so der sneakers fan, aber die dinger hab ich mich sofort verliebt außerdem sind sie superbequem
zudem kam meine crazyfacory bestellung an und ich bin bei meinem ohrloch mittlerweile bei meinen gewünschten 30mm whoho  passend zu meinem 30mm plug, hab ich mir endlich mal eine handyhülle bestellt. tatsache crazyfactory verkauft seit neustem auch handyhüllen, geile sache wa




einen kleinen dm einkauf hab ich auch hinter mir, unter anderem die herbal essence spülung, die einfach nur fabelhaft riecht und meine haare sich genauso fabelhaft anfühlen. bisschen frostschutz und pflegecreme für meine haut im winter von bebe. und ein paar produkte von manhatten beste marke einmal den concealer, den ich mir ewig schon holen wollte, nagelstärker und schwarzen nagellack der bei mir ja mittlerweile zur grundausrüstüng gehört, haha


im übrigen hab ich mich heute ein wenig mit langzeitbeleuchtung bei meiner kamera bzw light painting beschäftigt, war leider vieel zu kalt draußen um lange fotos zu machen, sind allerdings einige gute bilder entstanden, die auch demnächst noch gepostet werde. freut euch ♥

gute nacht und xoxo
kelly ~ ♥

1 Kommentar: