Sonntag, Januar 17

DRESSLINK WISHLIST ♥

aloha boys'n gurl's,
lang ist's her, dass ich mal wieder über meinen neuen kleiderschrankstand informiert hat ja er wird tatsächlich nur kleiner deswegen, hau ich demnächst 'ne bestellung bei dresslink raus, und dacht mir, dass ich die schönen dinger mal zeig, die ich mir zulegen will, haha

Summer Women O Neck Sleeveless Printed Loose Blouse Cool Shirt
in des shirt hab ich mich richti verliebt, DRESSLINK LINK ♥
kostet btw keine 5 euro

passend dazu, hab ich mir noch halsketten und leggins  bestellt, da meine yinyang kette die ich normal immer trag ja gerissen ist sad alles aufeinader abgestimmt natürlich, haha


Over The Knee Socks Thigh High Cotton Stockings Thinner
DRESSLINK LINK ♥
Women Lady Layer Choker 3pcs Set Vintage Style Punk Gothic Style Chain Necklace
DRESSLINK LINK ♥
New Footless Full Length big dotted design Stretch Leggings Pants Tights seamless
DRESSLINK LINK ♥

ich bin auf jeden fall'ma gespannt, wie der stuff ist denn ich mir bestellt hab, da die sachen schon recht billig sind, unter anderem findet man auch produkte für nur 1 cent  oder welche die komplett  ohne versandkosten versendet werden, 

ich könnt jetzt noch dies das jenes über mein leben berichten, bin aber immoment viel zu lazy, deswegen wünsch ich noch ne gute nacht und so weiter ♥

xoxo, kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen