Freitag, Dezember 25

merry xmas - new tattoo

aloha freunde der nacht und merry christmas,
ich hoff ihr habt alle en schenes weihnachtsfest gehabt und habt euch kräftig den bauch vollgeschlagen, so wie ich das gestern getan hab, haha.
bis auf ein bisschen festessen und ein paar girlanden bei meinen verwandten ist dieses jahr an weihnachten auch nicht passiert, geschenkt hab ich wie gewünscht nur geld welches dann wiederum für tattoos ausgegeben wird
allerdings hab ich mir letzte woche einen besuch bei meinem tattowierer gegönnt naürlich nicht so ganz spontan  und mir dieses noch unvollendete prachtstück stechen lassen ♥

#sorrynotsorryforfattylegs


tatsache ist, dass das schöne ding noch nicht ganz fertig ist, da ich am selben tag noch arbeiten musste und ich praktisch nur ne knapp 2 stündige sitzung hatte könnt ihr euch vorstellen was für höhlenschmerzen man eigentlicht hat, wenn man danach noch fünf stunden arbeiten muss 
auf jeden fall werden die flossen noch vervollständigt und es kommt tatsächlich noch farbe rein, wär praktisch damit mein erstes farbiges tattoo fuckyea

und damit der post noch 'nen super weihnachtlichen touch bekommt, gibt's noch'n outfitbild von heute, weihnachten bei 16 grad bedeutet schick anziehen und bisschen durch die stadt schlendern, ganz ehrlich von mir aus kann der winter bei den temperaturen bleiben










btw, hab ich mir noch bisschen mehr was gegönnt und zwar hab ich die tage bei asos seit ewigkeiten mal wieder klamotten bestellt mit denen ich demnächst noch angeben werde, freut euch ♥


AW PANIC AT THE DISCO KOMMT EINFACH AUF ROCK AM RING WASSSS GEHT ♥

good night honeys ~ ♥
xoxo kelly

Kommentare:

  1. Coole Sache! Aber arbeiten nach ner Tattoositzung ist böööse!
    Ich bin sehr gespannt wie´s fertig aussieht und wie und wo und was du für Farbe mit reinbringst ^^

    LG Motte

    AntwortenLöschen
  2. Very cool blog! I like it a lot.


    here are my links and if you like to follow just follow and leave me your links aswell and I'll
    follow back!

    myBlog |



    Bloglovin | Instagram @suvarna_gold | LookBook | Facebook |


    Style up your Blog |
    Advertise your Blog |
    Stay Gold

    AntwortenLöschen