Samstag, Februar 6

dresslink bestellung ♥

aloha boy'sn gurl's,
wie ich ja bereits erwähnt hatte, hab ich vor kurzem auf dresslink einige klamotten bestellt und da der versand als 8 - 25 tage dauert ist mir die bestellung schon fast in vergessenheit geraten. umso mehr hab ich mich dann gefreut, dass die schmuckstücke bei mir ankamen wuhu


der halsschmuck gehört für mich definiv als lieblingsstück, obwohl sie meinem geschmack nach ein wenig zu lang sind, qualtitätsmäßig kann man da allerdings nicht meckern
DRESSLINK LINK ♥

& yes so wie ich halt bin, bestell ich mir meine klamotten logischerweise schon outfitweise, da heißt, dass ich im prinzip mit dem großteil davon schon ein fast komplettes outfit hab fckyea






la lune shirt: dresslink link ♥

beide shirts hab ich mir in s bestellt, wobei mir das 'plants are friends' t-shirt relativ klein ausfällt, bin am überlegen ob ich das vielleicht noch zurechtschneid

t shirt: dresslink link ♥
ansonsten fallen die gepunkteten leggins zwar auch recht klein aus, aber durch den dehnbaren stoff ist das auch noch in ordnung. über die high knees hab ich diesmal nichts zu bemeckern, haha
gepunktete leggins: dresslink link
schwarze high knees: dresslink link ♥
sö, des war's erstmal von meiner seite bzw. ich hab auch noch die ein oder andere bestellung die ich evtl auch noch ablichten werde, aber mal sehen. heut abend bin ich wieder zum fotografieren unterwegs, diesmal auf 'nem konzert im substage, was ich zuvor auch noch nicht gemacht hab, mal sehen, vielleicht bekommt ihr davon auch noch ein paar fotos zu sehen honeys
xoxo - kelly

3 Kommentare:

  1. Das "Plants are friends" Shirt gefällt mir super ^^
    Deine Outfits gefallen mir immer sehr gut, vor allem wenn es so zurückhaltend ist!
    Ist dein Tattoo am Oberschenkel nun schon fertig??
    LG Motte

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool die Kleidung, hab aber immer gehört dass der laden problematisch sei sonst o: Und übrigens, ich hab dir so 2013 gefollowt und nun hab ich einen neuen Blog, vll erinnerst du dich ja auch an mich, würde mich freuen wenn du ihn dir ansiehst. :) http://luna-dlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dank u zeer mooie en goede informatie kan nuttig zijn voor ons allemaal.

    AntwortenLöschen