Dienstag, April 12

let's draw some politicians - caricaturs

aloha boy'sn gurls,
am wochenende hatte ich das vergnügen einen karikaturen kurs in meiner nähe besuchen zu können, das ein oder andere bild wird vermutlich auch in meiner mappe landen. da ich mit karikaturen sofort politik assoziere, war mein erster und so ziemlich einziger gedanken und zeichengang darin den ein oder anderen politiker zu zeichnen und zu karikieren, deswegen gibt's heute einen kleinen einblick in meine nichtssagende skizzerei vom wochenende
100 punkte für diejenigen die jemanden erkennen

übrigens hat der unser kursleiter auch eine schicke kleine homepage mit eigenen karikaturen die auch großes potential haben, also zieht euch die mal rein schleichwerbung yeaa











soviel zum dienstag morgen, ich war gestern wieder mit 'ner freundin unterwegs und es sind auch wieder einige fotos enstanden, geiles wetter ahoi außerdem hab ich generell wieder ganz viel stuff zum bloggen, wenn ich mich mal dazu aufraff also freut euch ♥

bin mittlerweile schon so cool, dass ich sogar soundcloud einbinde fckyea

xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen