Donnerstag, April 14

zeit für'n sommer, hab schon shorts parat - outfitpost

ahoi boys'n gurl's,
wie bereits erwähnt hab ich die letzten tage mit der reizenden tanja fotos gemacht ich natürlich nur am posieren damit mein outfit ja zur geltung kommt jaja ich weiß die temperaturem steigen nämlich endlich in den zweistelligen bereich und das bedeutet für mich shorts, hotpants und noch mehr shorts. nichts geht nämlich über beinfreiheit im sommer, vorallene wenn sich darauf dieses jahr farbe befindet yeaa  zugeben, zu dem outfit trage ich noch superelastische superdurchsichtige leggings, was man sich aber wohl noch im april erlauben kann wa

shirt - marteria merchandise
jacke - abgeripped von nem kumpel
shorts - vero moda
schuhe - vans
beutel - h&m
sonnenbrille - cheap monday






ein weiterer post über mein neues tattoo und mein tragus folgen nachwievor, zudem war ich gestern wieder shoppen und hab mir neuen stuff geholt, der auch ganz bloggenswert ist, also freut euch, bin ich letzter zeit so bloggeraktiv was los
xoxo kelly

1 Kommentar:

  1. Ich mag Shorts und dazu Oversize Shirts & ich mag deine Outfits!
    Also poste mal weiterhin ganz fleissig ^^
    Sonnige Grüße,
    Motte

    AntwortenLöschen