Sonntag, April 17

april, april der macht was er will, und zieht uns dabei in die depression + fotoserie

aloha boy'sn gurl's,
heute wurde mir seit längerem mal wieder bewusst, warum ich sonntage früher so sehr gehasst habe, bevor ich angefangen hab jedes wochenende wegzugehen und zu dieser zeit für gewöhnlich noch irgendwo in'ner afterhour hock'.

ich glaub jeder kennt dieses wundervolle alles grau null bock wetter, was im april nicht unbedingt eine seltenheit ist. wenn man glück hat fällt dann genau dieses graue wetter auch noch auf einen sonntag und ich weiß ja nicht wie das die meisten leute machen aber ich plane mir für sonntags für gewöhnlich nichts vorraus wenn man das aftern nicht mitzählt und bei geilem wetter ist's doch ganz genehm sich einfach irgendwo rauszuchillen, am liebsten doch direkt in die sonne und einfach nicht zu tun. damit mein ich aber nicht diese unmotivierte nullbock nichtstun, sondern dieses positive nichtstun, aber ich glaub ihr wisst schon bescheid was ich mein.

wenn aber keine friede freude eierkuchen stimmung draußen herrscht, überkommt mich meist eine welle von leichter depression und melancholie, oder wie ich's schon oben genannt hab gerne nenne:  null-bock laune. und genau so sah mein heutiger sonntag tatsächlich auch aus. nachdem ich heute erfolgreich 10km durch den regen gejoggt bin mittags hab ich dann wie immer nen mittagsschlaf eingebaut, wobei das aufstehen noch schwerer erschien als für gewöhnlich, und hab danach noch recht lustlos an meiner mappe gearbeitet, bis ich gemerkt hab, dass es keinen sinn macht sich ohne richtigen enthusiamus an's zeichnen oder malen zu setzen. eigentlich müsste ich auch die ein oder andere bewerbung für ein studium schreiben, aber auch das erscheint mir in dem moment für nicht das richtige und so langweil und gammel ich mich durch den nachmittag hindurch.

tatsächlich hab ich's doch geschafft etwas zumindest fast produktives heute zu schaffen, indem ich das wetter dazu genutzt habe es in meine fotoserie einzubauen. denn abgesehen davon, dass wir ja sowieso in'nem plattenbau am rande von irgend'nem kaff wohnen, unterstreicht der graue himmel noch viel mehr die trostlosigkeit der grauen wände und des schwarzen asphalt's. fokus habe ich dabei auf eher auf geometrie und linien gesetzt, wie man eventuell auf den fotos merkt, achso und die grautöne natürlich










 passend dazu, bisschen darktechno, macht sogar schon wieder gute laune fckyea
xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen