Dienstag, September 4

im back again !

hello hello people ~ ♥
im back from my '''''holiday trip''''' it was horrible but dont care
but egalo. today i colored my hair again :3
nachdem mir das wannabe blod auf den sack ging, da sich das grau btw grünlich nich rauswaschen trotz blondierung nich rausging, hab ich mir einfach mal wieder rosa gemacht :3 und dann hab ich mir wieder meinen pony geschnitten, bin natürlich unzufrieden aber hauptsache ich hab wieder ne spitze
ehm like a barbie doll pleassss





yo das wars erstmal. eigentlich hatte ich noch ein video bearbeitet, aber iwie will das nicht so richtig und bla keine ahnung. morgen kommt vlt kashi bei mir penn und dann erstmal party hard. mal sehen

xox kelly

3 Kommentare:

  1. ohne spitze im pony gefällt mir besser /:

    AntwortenLöschen
  2. pony steht mir allgemein glaub ich nicht, von dem her wenigsten mit spitze :D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen