Samstag, November 10

MORGEN SEH ICH ANCAFE AKHSKLDJKSGSLDKAJLKDS

holaaa people ~ ♥
ich hab grad megaa gute laune hahaha, okay liegt nicht nur daran dass ich morgen endlich ancafe sehe ♥ sondern weil karlsruh' heut einfach megageil war hahaha, ich weiß nicht wieso lautes rumpöglen und singen ist zwar megapeinlich aber wenn meine puta favorita  und dabei ist kann auch nur laut werden und ka ich war gut drauf haha übel verschicktes deutsch grad naja ~

yew. und weil ich nicht weiß ob ich morge noch zeit hab für' fotos machen - weil ich um halb 12 schon meine bahn nehmen muss o-o - post ich gleich mal das outfit das ich morgen tragen werde :33




HAHAHA XD im hintergrund kann man meine pfandsammlung sehen :'D aber die hab ich heute alle im rewe abgegeben v_v
 yo ~ und das outfit das ich heute getragen habe ~ ich kam mir iwie gammlig in der hose vor but who caresss

 yew und das ist mein proviat für morgen xD weil die bahnfahr 3 stunden dauert und wenn wir da sind nochmal 3 oder 4 stunden vor der halle gammeln können, kann cih morgen auch nichts kaufen weil yah sonntag ist und ich nicht verhungern bzw verdursten möchte :0
yaah den ramen kann man auch ungekocht essen >0
und so seh ich at the moment aus ~ ich hab mich caro jacken tausch gemacht, sie hat meine hot lederjacke und ich ihre panda jacke, die ist so multifunktionell die kann man auf beiden seiten tragen haha

 yo people das wars erstmal ich hoff' das ich heut noch einschlafen kann haha xx

lots of love honeys and good night niggas ~ ♥

3 Kommentare: