Sonntag, November 4

random zeichnungen und neuer pulli ~

holaa people ~ ♥
gammel sonntag lässt grüßen ! ich hasse sonntage D: aber egal, ich dacht ich fotgrafier zur abwechslung mal meine zeichungen ab ja die häflte davon hängt an meiner wand o-o
 damit ihr mal sehen könnt wie talentier ich doch bin hahahahahahahaha nein
ich wollte nur mal wieder was posten cheers ~

oho und ich spiegel könnt ihr sogar ein teil von meinem erotischen fuß sehen :'D


ok das ist aber schon bissel älter und ich glaub des hat ich schonmal auf meinen blog but who caresssss ~

ew und ds sind dann mal neusten zeichnungen o-o hab ich irgendwann mal den ferien nachts gezeichnet :33

und ich hab noch vieeeel mehr davon xDD

noch von sommerferien o-o- sollte ursprünglich mal mein header werden, aber dnn fand ich's doch nicht so gut :D:

 ok und am freitag hab ich mir einen süßen pulli geholt. er hat mir eig nur gefallen weil er pastelltönig war und ich mehr pulli for'de winter brauch :'D



yessss have a wonderful rest gammelsonntag honeys ~ ♥

lots of love ♥! xxkelly

1 Kommentar:

  1. Deine Zeichnungen sind echt gut ;) Wie hast du bei deinem Fast Header den Schatten gemalt und mit was für Stiften / Farbe...?
    Ich zeichne auch, aber auch nicht besonders gut, bin nämlich noch Anfängerin :'D

    AntwortenLöschen