Samstag, November 17

yo niqqah new vid'

yo people ~ ♥
 ich hab grad wenig zeit zum posten weil ich gleich loslaufen muss um meine bahn zu erwischen ~
am mittwoch hab ich meine haare blondiert, extrem blondiert o-o, und GESCHNITTEN ;A; und zwar kurz.DD:
yo außerdem bin ich mal dazu gekommen ein video zu fabrizieren mit meinen neuen haaren ~, because forever random. lots of luv xxo kelly ♥



übrigens hat das video bessere qulalität wenn ihr auf dem zähnrädchen rechts in der ecke auf 480p umschaltet:D

3 Kommentare:

  1. ahhh das Video war so toll :D
    hoffe du postest mehr davon. war echt amüsant und ganz toll zu sehen wie du deine Haare so 'gestylt' und dich geschminkt hast. (btw. dieser Make-up-Kasten is echt toll *-* darf man fragen wo der her ist?)

    und die Songs? (wenns auch zwei waren höhö) würd ich auch gern wissen von wem die sind. haben mir nämlich sehr sehr sehr gut gefallen :D

    Liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen
  2. ewww dankeschön :33 wenn ich mal wieder mehr zeit hab mach ich vlt auch mehr videos :D
    und der schminkkasten hab ich vom claire's ^-^
    also es waren 3 lieder xD
    lm.c - the love song
    SuG - Love Scream Party
    An Cafe - Baby king :3

    AntwortenLöschen
  3. ich steh auf das video du hottie :OO ♥

    AntwortenLöschen