Montag, Januar 28

host shooting haha

aloha people ~
ich weiß nich ob ich das vorher schon mal erwähnt habe, aber aufjedenfall hatten wir letzten samstag ein shooting extra für unseren bzw kazuki's host club :3
war eigentlich ganz witzig haha die hitler bilder  omg XD auch wenn's anstrengend für mich war die ganzen bilder zu machen, weil die ja alle mit meiner kamera gemacht wurden und ich logischerweise meistens fotografieren musste ;A;
sind aber dennoch fast 300 bilder geworden unter anderen auch random fotos haha wo ich eig finde das viele davon ziemlich gelungen sind :3 ♥








haha und danahc gab's dann erstmal pizza beim pizzahut, gott war ich an dem tag hungrig D:




ok at the end a picture of today. ich hab mir gestern den 10mm expander reingehauen woho *3* ♥


xo kelly

1 Kommentar: