Sonntag, Februar 17

ihr nervt mich gerade alle + jokervid

vlt liegt es daran dass es bereits 2 uhr nachts ist und ich hätte schon längst im bett liegen sollen, und von weiteren zombieapokalypsen träumen, aber nervt mich nicht. das ist verdammt nochmal mein blog, ich schreib was ich will und vorallem wie ich will. ob ich jz alle texte durchstreiche oder hinter jeden satz mein haha setze, kann euch am arsch vorbei gehen, ich bezahl euch nicht damit ihr meine blogtexte lest ok wenn'se euch nicht gefallen kauft euch'n auto und fahrt weg  weit weit weg

gut ich hab mich wieder abgeregt schöne nacht heute nicht wahr.
endlich ist meine video hochgeladen, das vermutlich um die 5 stunden gebraucht hatte, aber nun ist es da haha

ZIEHTS EUCH REIN ICH HAB MIR MÜHE GEGEBEN OK


ok. das video, das bearbeiten und hochladen hat somit meinen ganzen samstag und sonntag nacht in anspruch genommen. ich sollte dann schlafen gehen

gute nacht honeys ! ♥

1 Kommentar: