Sonntag, April 21

sers people !
ich hab grad garkeine lust irgendwas zu schreiben. ich hab meine haare umgefärbt und zum ersten mal wurden meine haare in dem rot ton in dem ich sie wollte, haha. ok beim ersten auswaschen werden die orange aber egal

achso & ich hab mir wieder 'nen pony geschnitten.  & attention auf meinen lippenstift, der passt zur haarfarbe ok haha


übrigens ist das meine neuer rucksack in den ich mich so ungaublich verliebt habe. ich finde den so super edel, haha <3

uund meine bebis sind endlich da. ich wollte schon seit ewigkeiten creepers haben. die hätte ich urspünglich zu ostern bekommen sollen, aber wen bockt's. ich hatte gehofft der plateau wäre eine wenig dicker, da der nur 2 - 4cm beträgt, aber ok, dafür ist die farbe umso geiler, haha





xoxo

2 Kommentare: