Sonntag, Mai 12

violette haare und zwölftes piercing

aloha people ~  ♥
hm mein blog scheint ja wie ausgestorben, zeit euch wieder auf den neusten stand zu bringen haha.
mittwoch auf donnerstag hat meine puta da gepennt, zeitlich hab ich mir für die süße die haare sogar sche' gemacht ok spaß die kümmert des nichtmal haha aufjedenfall sind meine haare jetzt violett, da ich davor ja nen orange-gelb stich hatte wegen dem rot, bah, und violett die kontinuärfarbe dazu ist, hoff ich das des meine haarfarbe wieder auf weiß ausgleicht. ok



outfit of wednesday
 aww und mein outfit von freitag, fand ich selber so süß hahah. da hat ich nämlich kein training und bin stattdessen mit basti in die stadt und wollt mich mal wieder schön machen, weil ich die letzten paar tage so gammlig aussah haha.


 hm outfit von samstag war dann doch eher unkreativ, aber egalo
 aww und dann hab ich am samstag beim heißersehnten helix endlich gestochen bekommen <3
hahah omg ich hab da so schiss vor gehabt, obwohl das bereits mein 12tes piercings ist haha, und nach dem stechen waren wir sogar schon am überlegen mir grad noch ein zu machen, aber wir hatten keinen schmuck mehr da :c


und dann haben wir noch sushi und pizza geholt und haben uns dann bei gallileo irgendwelche riesenviecher reingezogen, kein plan haha


 gut soviel dazu. ich hab morgen so derb kein bock auf mein bogy, aber sagts keinem. ok adios

xoxo kelly

1 Kommentar: