Dienstag, September 24

schule ist scheiße wenn man keine zeit für den rest der welt hat

serso people,
die dritte schulwoche ist mittlweile angebrochen und ich hab jetzt schon kein bock mehr. abgesehen davon, dass ich 2x in der woche bis um halb 6  bzw 2x bis um 4 schule hab, sitz ich dann auch noch unmotiviert an den ganzen hausaufgaben. da merkt man doch gleich wie untalentiert man ist  und nächste woche schreiben wir auch schon unsere erste mathe arbeit, prima.
ok, genug ausgeheult, um es auf den punkt zu bringen, wird das bloggen jetzt erstmal ein bisschen eingestellt, ich wurde übrigens noch ein zweites mal getaggt dankeschön übrigens, freu mich immer wieder haha was ich dann irgeeeendwann mal vlt noch mal mach.
so, lebenszeichen hab ich nun wieder von mir gegeben, ich geh dann ma' penn' wa

gibt nur wieder facebilder






xoxo kelly

1 Kommentar: