Mittwoch, Dezember 25

drogenpulli, 50 kugeln & xmas presents

serso people,
bevor ich euch allen bisschen verspätet frohe weihnachten dies das jenes wünsche, fasse ich ganz kurz  zusammen wie das alligatoah konzert war OMG ES WAR SO GEIL ZWEITE REIHE UND SO LAUTE MUSIK UND SO GUTE LAUNE UND OMG ICH WILL NOCHMAL DFGHJGFJGHGHGFDJGHG also kurz gesagt, alligatoah sehr gute show live und sehr gute musik, haha. merchandise musste ich mir natürlich auch holen is bei mir tradition wenn ich auf'm konzert bin
ursprünglich wollte ich den terroristen hoodie, weil der aber ausverkauft war musste ich mir wohl oder übel den drogenpulli gönnen who cares

 kurzes outfitupdate, es war die letzten tage so warm, dass ich in der biker jacke rumlaufen konnte, jaja bin' toughes girl


und ratet mal wer so süß war und imr 50 kugeln von crazyfactory geschenkt hat, haha. eigentlich wollte ich nur 5 kugeln mitbestellen, weil ich die ja andauernd verlier, harri hat mal locker 50 draus gemacht, bestes weihnachtsgeschenk, hahah

 so und jetzt zu meinem eigentlich weihnachtsgeschenken. also meine eltern waren so nett und haben mir einfach mal nen milchaufschäumer geschenkt hahahahah und meine schwester passend dazu 'nen stabmixer, hallo was gibt's geileres haha

sogar mit weihnachtsbatterien, hihi
 dann hab ich noch von superdry handschuhe und 'nen pulli bekommen UND ENDLICH HAB ICH NEN PINKEN SPORT BH, ICH WOLLTE SCHON IMMER SO EINEN NHHHH




vom body shop; peeling mit cocoa butter riecht wahnsinnig gut und ne maske in blau



OHOHOHO. und in der kiko box befindet sich noch so'n riesen fluffiges puder dingens und neues makeup für perfekte puppen haut, hihi


so das war's soweit, eigentlich wollte ich an der stelle noch'n paar face bilder einfügen, aber die erspar ich euch diesmal ok. frohe weihnachten dies das jenes


bin wieder total auf'm lana del rey trip
xoxo kelly

1 Kommentar:

  1. Was für ein geiler Pullover *-* Will den auch haben xD (der mit den Drogen)

    Liebe Grüße, Lexy

    AntwortenLöschen