Mittwoch, Februar 12

frecklesless and skydrivers



hi people,
mittlerweile hab ich meine nervenraubende erkältung endlich wieder los und kann wieder was anderes machen als im bett liegen und tumblr'n, haha. wohlgemerkt hab ich während der paar betttage wieder angefangen den himmel aus meinem fenster zu fotografieren so wie ich das jedes jahr auf's neue mach, ist irgendwie ne komische angewohnheit und OMG ICH FIND DEN EINFACH JEDEN TAG AUFS NEUE SO VERDAMMT FASZINIEREND UND SCHÖN das glaubt ihr mir nicht, haha. auf jeden fall, hab ich dabei auch ein paar fotos davon gemacht, kann man natürlich nicht mir in natura vergleichen, aber ich find'se trotzdem ok.




gleich mal ne gelegenheit mit meinem one ok rock stickern anzugeben, haha

und das fand ich auch so toll, haha. das war bei uns im flur, als ein spalt von meiner schwestern ihrem zimmer offen war, musst ich natürlich sofort fotografieren, hihi


übrigens hab ich um meine langeweile zu vertreiben, den dalmatinerzeichentrickfilm von 1961 angeschaut, damals eineer meiner lieblingsfilme gewesen. außerdem hatte ich ja vor an fasching als cruella de vil zu gehen, was nochmal so'ne kleine muse für mich war, haha


und wisst ihr was mich in letzter zeit noch so aufregt ? DAS MENSCHEN MIT SOMMERSPROSSEN EINFACH IMMER SO WUNDERSCHÖN SIND, KLSJD WARUM ZUR HÖLLE KANN ICH KEINE HABEN AHGDJHAKHD deswegen, gleich mal etwas mit makeup herumgespielt und ein paar bilder gemacht, schwarz weiß fand ich die echt aussehender, da ich des makeup jz zum ersten mal ausprobiert hab sieht's vlt auch nicht so überzeugend aus, but who cares







hm am freitag ist valentinstag und ich freu mich, haha

xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen