Montag, März 3

fasching is nur'n weiterer grund sich zu schminken und in outfits zu schmeßen

hi people,
wie man sicherlich schon mal gemerkt hat, spiel ich immer wieder gerne mit makeup rum, und ehrlich gesagt ist fasching für mich nur ein weiterer grund mir makeup in's gesicht zu schlagen und mich rauszuputzen, haha.
deswegen hab ich wieder was neues ausprobiert, zuerst nur komplett weiß, dann wimpern dies das jenes und haare hab eigentlich noch ein tutorial dazu gedreht bin mir aber noch nicht sicher und raus ist irgendiwe was geisha haftes gekommen, but who cares, trag ich dann morgen auf'm umzug diesmal aber nicht mit acryl farbe
man beachte übrigens, dass ich mir neulich zwei dreads machen lassen haben







woche davor war ich dann ich bruchsal auf'm umzug und bin wer hätte das erwartet als puppe gegangen ohman ich fand mich selber so mega süß, würd am liebsten wieder so rumlaufen können, haha



 und letzten freitag hab ich mich mit der süßen alina getroffen, und es war an dem tag zwar kein fasching aber wir haben trotzdem rock'n roll aufgedreht besitzt so nebenbei 3 cd's , fand ich voll gut haha und versucht irgendwie so in der art herzurichten, die falschen wimpern haben uns zwar umgebrachtr, weil wir locker ne viertelstunde für die dinger gebraucht haben, aber bockt nicht, ich fand un'sre outfits schön ok



so das war's meine faschingsfreunde

xoxo kelly

Kommentare: