Sonntag, März 16

OMG MARTERIA

hi people,
ich hab mal wieder was zu posten, und zwar war ich ja am freitag auf dem marteria konzert in stuttgart und es war ziemlich genial, um mal damit anzugeben, haha
im vergleich zu alligatoah muss man sagen, dass des konzert viel gediegener war als das von alligatoah, ich mein wir kamen dann erst um halb 8 an einlass war schon um 6 ok und hatten trotzdem relativ gute plätze also ich konnte was von der bühne sehen, haha  und es war dann nich so, dass die ganzen leute sich so krass nach vorn gedrängelt haben und umbedingt nach vorn wollten. dann war erstmal kid simius auf der bühne, hat dann eigentlich schon ordentlich party gemacht, danach war wieder ne halbe stunde garnichts das abslout nervigste auf nem konzert wenn man dann noch so lange drinnen warten muss bis es anfängt aber dann ging's mit dem besten lied OMG natürlich los, haha was takisch eig dumm ist, weil alligatoah das beste lied zum schluss gespielt hat was meiner meinung nach sinnvoller erscheint aber egal die musik war trotzdem richtig gut, hat auch gute stimmung gemacht. marteria hört sich zwar ganz anders live an als wie auf seinen platte von der stimme her, hat aber nicht großartig gestört, weil's trotzdem total gut war.


wie bei jedem konzert muss ich mir natürlich merchandise holen irgendwo muss ich ja meine klamotten bekommen, haha




und um jetzt noch vom thema abzukommen, muss ich noch erwähnen, dass mein supersüßes kleid angekommen ist. normal trag ich sowas arg weibliches wie kleider eigentlich nicht XD aber seit dem rock'abilly ding mit alina fahr ich da voll drauf ab

das war's auch schon. ich darf morgen länger schlafen, hihi
sollte eigentlich ja marteria einbinden but no
xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen