Mittwoch, April 9

PROPAGANDA

FREUNDE ICH BRAUCHE GELD FÜR KOKS UND NUTTEN ALSO KAUFT MIR MAL BITTE ALLE MEINE KLAMOTTEN AB OK

ok spaß, 1ter april ist schon vorbei also sollte ich nicht so witzig sein. ich will einfach ein wenig meine klamotten loswerden, weil ich platz brauch huihui

an erster stelle bin ich aber den ganzen stress los, hab dann ab freitag ferien und kann endlich wieder bloggen, und teil erstmal mit was für wunderbare neue sachen ich hab, haha


blabla



außerdem hab ich letztens die unnötigsten pflegeprodukte der welt geschenkt bekommen, but who cares gefreut hab ich mich trotzdem

BABOR fußpeeling + creme: riecht zwar ein wenig nach großmutter, benutzen kann man es trotzdem prima und meine füße fühlen sich danach immer so geschmeidig an haha benutz ich immer nach dem joggen, luxus pur haha

BABOR nagelcreme + nagelöl: definitiv einer der dinge, auf die man im prinzip verzichten kann, vom nagelöl kann ich nicht viel berichten, da kaum eine veränderung da scheint, die creme macht man sich direkt auf die nägel und kräftigt diese auch. praktisch, aber von allein würde ich mir sowas nicht holen

GUINOT matizone creme: muss sagen, einer der besten cremes die ich hatte. zieht schnell ein und mattiert die haut komplett, sprich puder könnte ich theoretisch ganz weglassen beim schminken. ist im sommer bestimmt perfekt

KARITE hand peeling bekommt schonmal einen pluspunkt allein, weil das design rosa ist. verteilt man kurz auf der haut und spült's mit wasser wieder runter. ich denke handcreme wäre so'ne alternative, haha

Schauma öl riecht gut und ist ziemlich handlich blabla

BB Cream Miracle Skin Perfector das ist das einzige produkt, dass ich mit selber letzt gekauft habe UND BITTE KAUF EUCH NIEMALS BB CREMES OK mittlerweile das dritte mal das ich geld für eines dieses bb-tönungscremes ausgebe, und jedesmal das gleiche: deckt kaum was ab, fettet viel zu sehr, ich muss tonnen von puder drauf klatschen, suuuupi


genug von gelaber von irgendwelchen pflegeprodukten dies das jenes, ich hab seit ewigkeiten mal wieder meinen tunnel gedehnt. mittlerweile bei süßen 18mm und ich hab meine dreads gekürzt


und schaut mal was ich hier süßes hab. einen extrem geilen 18mm holz anker plug in den ich wahnsinnig verliebt bin, aber noch nicht reinmachen kann, und mein 20mm tunnel für den nächsten monat ♥


und zum schluss bekommt ihr noch, wie sich's, gehört zwei outfits die ich an den letzten wochenenden getragen hatte. das rechte gefällt mir irgendwie besonder gut


ich hab meine liebe für panic at the disco wiedergefunden seit dem neuen album omg liebe
xoxo kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen