Sonntag, Mai 4

hanami 2014 - ich werd jetzt endgültig zum mädchen

aloha people,
ich komm endlich mal wieder zum bloggen woho
letzten samstag war wieder die hanami in ludwigshafen, und obwohl ich eigentlich nicht mehr so der anime/manga, japan dies das jenes fan bin, ist das irgendwie so bei uns tradition das wir da jedesjahr hingehen, haha vorallem ist des die einzige convention so in der nähe
eigentlich war geplant, dass ich endlich mal das kleid anziehe, was ich mir bestellt hatte aber noch keinen anlass hate zum tragen, anzieh und dazu die schuhe von jeffrey campbell also locker mal mit 10cm absatz
die schuhe hab' ich dann von vornerein weggelassen  XD  und war ja klar wollte das wetter nicht so wie ich dass will, hab ich mich nach 2 stunden grad wieder umgezogen fand's bei 10 grad  bzw gefühlten minusgraden nicht so angenehm wenigstens hatte es nicht geregnet und es war nicht alles nass




der süße andre, der einfach längere haare hat als ich und meine wenigkeit

da kann man das kleid einigermaßen erkenn auch wenn ich wieder mein duckface zieh

UND OMG DAS IST EINFACH DAS FOTO MEINES LEBENS OK
 haha, und das war einfach nur das geilste kostüm was ich gesehen bzw fotografiert hab an dem tag

beweisfoto, dass wir allesamt sündiger sind. in der bahn hatten wir es noch drüber, von wegen genmanipuliertes fleisch im megges dies das jenes, 3 stunden später saßen wir schon wieder in diesem fast food bunker

zum schluss noch ein foto mit kakashi, muss ja sein, haha und nochmal duckface


so und jetzt zu dem thema mädchen - ich hab kein plan ob ich langsam erwachsen werde oder in die entwicklung wieder zurück XD  auf jeden fall zieht mich seit schon längeres alles an was rosa ist hate me, haha.
hab mir also bei der hanami gleich mal ausschau nach einem geldbeutel gesucht da ich seit ewigkeiten einen neuen brauchte und voila es hat das rosa chopper portmonee erwischt <3 außerdem konnt ich nicht anders und hab mir gleich dazu die bentobox geholt, ich wollte einfach schon seit ewigkeiten schon ne bentobox, haha
 und wie man sehen kann, hab ich für den sommer einen neuen bikini in wunderbaren mädchenfarben, und passend dazu neue kopfhörer, haha

so dat war's denn auch mal, ich sollte schon lange im bett liegen, ich bin mega müde

kelly hat sich übrigens in electro swing verliebt
xoxo

Kommentare:

  1. bist wohl auch schon zur duckface-schlampe geworden was? und mit rotem lippenstift (der dir einfach nicht steht) siehts sogar noch schlimmer aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süß, aber spar dir dein kommentar und geh von meinem blog runter wenn's dir nicht gefällt, und doch der steht mir danke

      Löschen
  2. Ich hab die ganz kurz gesehen, glaub ich XD

    AntwortenLöschen